Vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin Russisch - Deutsch
VereidigteDolmetscherin und Übersetzerin                                                                     Russisch - Deutsch

Rufen Sie mich direkt an oder schicken Sie mir eine Nachricht!

Telefon: 0162 4 263 273

E-Mail: info@perfekt-dolmetschen.de

oder n.rasem@hotmail.de

 

Вы всегда можете связаться со мной, позвонив мне или отправив Ваш запрос по электронной почте!

Тел.: +49 162 4 263 273

e-mail: info@perfekt-dolmetschen.de

oder n.rasem@hotmail.de

Profil

Mit dem Schritt in die Selbständigkeit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Kunden professionelles Dolmetschen und Übersetzen aus einer Hand anzubieten. Als russische Muttersprachlerin mit exzellenten Deutschkenntnissen und guten Umgangsformen kann ich perfekte Leistungen garantieren. Mit Basis in Hamburg bin ich regional, bundesweit und auch international für Sie im Einsatz!


 

Druckversion | Sitemap
© Dolmetschen und Übersetzen - Natalia Walther