Vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin Russisch - Deutsch
VereidigteDolmetscherin und Übersetzerin                                                                     Russisch - Deutsch

Rufen Sie mich direkt an oder schicken Sie mir eine Nachricht!

Telefon: 0162 4 263 273

E-Mail: info@perfekt-dolmetschen.de

oder n.rasem@hotmail.de

 

Вы всегда можете связаться со мной, позвонив мне или отправив Ваш запрос по электронной почте!

Тел.: +49 162 4 263 273

e-mail: info@perfekt-dolmetschen.de

oder n.rasem@hotmail.de

Fortbildungen / Seminare

Als selbstverständlich betrachte ich die professionelle Fort-und Weiterbildung. Das Zitat des Industriellen und Politikers Philip Rosenthal „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ ist für mich Leitsatz meiner beruflichen Weiterentwicklung. Regelmäßig nehme ich an Seminaren und Kursen für Dolmetscher und Übersetzter teil. Dazu gehören u. a.:

  • Internationale Sommerschule Germersheim „Dolmetschen Russisch-Deutsch“
  • Russisches Straf- und Strafverfahrensrecht, rechtsvergleichend mit dem deutschen Recht
  • Deutsche Rechtssprache
  • Notizentechnik für Dolmetscher
  • Intensivschulung "SDL Trados Studio 2011 für Einsteiger und Umsteiger"

 

Um meinen Kunden die beste Qualität der Übersetzung in kürzester Zeit sichern zu können, verwende ich Translation Memory Systeme (Trados).

Druckversion | Sitemap
© Dolmetschen und Übersetzen - Natalia Walther